Energie der Neuzeit

 

Voraussetzung Reiki 1. Grad oder eine Einweihung in ein anderes Energiesystem, da es sich hierbei um sehr Hochfrequenzenergie handelt.

 

 

Ausbildung zur Energie der Neuzeit                                                        Kostenpunkt  € 455.-

 

Ein spiritueller Lehrgang in 8 Schritten 

von Ellen Dana`S Stamer 
und Tanja Sarah`Shan Wellmann. 

 

 

In meinem Namen und im Namen der geistigen Welt,

begrüßen wir DICH, die, die dir diesen Ruf gesandt hat. Schön, dass du ihm gefolgt bist. Du bekommst jetzt die Möglichkeit, dich bewusst für die Energie der Neuzeit zu entscheiden. Deine Seele wusste dies schon. Du würdest diese Zeilen nicht lesen, wenn sie nicht dein Bewusstsein erreichen sollten, deshalb wirst du die Energie schon beim Lesen dieser Zeilen spüren. 

Nimm die Energie auf und fühle, ob du die energetische Energie der Neuzeit in dir verankern lassen möchtest.  

 

 

Was bietet dir diese Ausbildung?

Diese neuzeitliche Ausbildung berechtigt dich, Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen und das mit der Schwingung des Geistes und des Handauflegens, ohne dabei auf eventuelle Krankheitsdiagnosen hinzuweisen zu müssen.

Diese Energie kannst du in die Chakren und in den Körper des Menschen zur Heilung anregen und gezielt die Selbstheilung aktivieren.

Deine Entwicklung zur Energie der Neuzeit beinhaltet neben verschiedenen Einweihungen, Initiationen und deiner Schwingungsausbreitungen, welche Ich in einzelnen Stufen an dich weitergebe, ein breit gefächertes zusammenfließendes Wissen, welches dir bei deiner Arbeit und auch auf deinem persönlichen Weg sehr hilfreich sein wird.

Du wirst eine Transformationslehre mit der Energie der neuen Zeit durchschreiten, die selbst deine tiefsten und ältesten Konflikte vollkommen auflösen wird. Dir wird oft nicht bewusst sein, dass auch du gerade in einem Transformationsprozess steckst, jedoch im Nachhinein wirst du es wissen und sehr verwundert und voller Achtung und Demut sein.

 

Wichtiger Hinweis: 

 

Die Ausbildung zur Energetischen Energie der Neuzeit ist selbstverständlich keine medizinisch-therapeutische oder fachärztliche Ausbildung!


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass hierbei keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchgeführt wird, mit der Ausbildung und es auch keine derartige Berechtigung dafür gibt.

Die Ausbildung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Die Bezeichnung als "Energetische-Energie der Neuzeit" grenzt sich damit begrifflich wie inhaltlich von den Berufsbezeichnungen bzw. der Tätigkeiten des eines medizinischen Fachkundigen Therapeuten" im Sinne des MPhG," ab.

 

Termine sind auf Anfrage erhältlich.

 

 

 

Ausbildung zum Energie der Neuzeit                                                            Kostenpunkt  € 455.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird sich ein tiefes Verstehen in dir einstellen, dass du in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt als Energie der Neuzeit, energetisch neu ausrichten kannst.

Die Menschen und die Lebewesen wirst du als ein biologisches und physikalisches Wesen und Energiefeld verstehen, dessen Kern immer göttlich ist, jedoch durch die Dualität, also das Leben auf der Erde abgetrennt wirkt vom göttlichen und sie deshalb gefühlte Unvollkommenheit erfahren. Du wirst mit der hochenergetischen kosmischen Neuzeitenergie auf die biologischen Prozesse eines Menschen vervollständigend einwirken können und die Energie wird wie ein Serum auf den Lichtkörper Einfluss nehmen.

Jahrelange psychische und physische Leiden werden sich auflösen. Prozessarbeit kommt in Gang. Die Transformationslehre, wird immer individuell sein und durch die geistige Welt schützend und begleitend geführt.

Du verstehst den untrennbaren Zusammenhang der Dreieinheit, dass Körper, Geist und Seele immer eine Einheit sind und ganzheitlich versorgt werden, weil sie als Vollkommenheit betrachtet wird. Das innere Kind wird Schutz und Liebe in der ehrlichen Selbstannahme erfahren und Glück und Geborgenheit sich gestatten, was sich dann auch im Außen spiegelt. Diese Entwicklung wirkt verjüngend auf unseren Tempel den Körper auch wenn wir den körperlichen Tod wählen können. Unser Bewusstsein wird mit der Erweckung jedoch unsterblich sein und dies beeinflusst bis ins Kleinste verjüngend.

Das Licht wird im tiefsten Winkel deiner Seele getragen und Prozesse verlaufen immer im eigenen individuellen Tempo und so, wie die Seele es zulässt. Wisse, dass du durch diese Ausbildung einen Initiationsprozess 

 

Nichts ist mehr so, wie es war, nach dem du deine Ausbildung abgeschlossen hast. Auch während dessen und vor deiner bewussten Entscheidung für die Ausbildung, hast du schon mit den Initiationsprozess begonnen. Mit der Entscheidung sich diesem Weg zu öffnen, auch im Herzen und Bewusstsein, wirkt die geistige Welt versiegelnd und du gehst den Weg des Neuzeit-Therapeuten. Du bist absolut beschützt, wirst transformierend gelenkt durch deine Prozesse, die dich auch in einer sehr eigenen Weise schulen werden.

Nach Abschluss der Aktivierungen beginnt dein Meisterweg. Du wirst weiter geschult von den Boten des Plejadischen Rates, ihren Heilern und Quantenbioenergetiker, meist durch die Nachtschule und auch bewusst durch die Synchronizität in deinem Leben, die dir zeigt, was noch in deinem Inneren waltet - schwelgt und erlöst werden will. Es wird für dich eine Transformationszeit sein, die nicht endet. Es wird Dinge geben, die du nicht mehr einfach so tun kannst, wie früher.

Dies wird einfach nicht mehr möglich sein, weil du wieder der bist der du warst, und immer sein wirst. Du wirst dir deiner Göttlichkeit bewusst und deshalb löst sich unwirkliches von dir ab und ersetzt sich durch das Wirkliche, dein Licht, dein innerer Ton, deine Ursprungsfrequenz beginnt in dir zu vibrieren.

Dein Lichtkörper wird zu einem Lichtfeld, das durch die geistige Welt getragen wird, besonders durch die Christusenergie, die Botschafter des Plejadischen Rates und ihre Heiler und Quantenbioenergetiker. Dies nutzt dir, damit dein ursprüngliches Licht wieder deine Seele erreicht und mit ihr und dem göttlichen verschmilzt. 

 

 

Es gibt keine Registrierung für diese Ausbildung


 

Nachdem deine Ausbildung abgeschlossen ist, bist du berechtigt diese neuzeitliche spirituelle Lehre im Sinne der Geistigen Welt weiterzugeben. Bei Ferninitiationen wird keine Lernkontrolle durchgeführt. Jeder Initiator ist selbstverantwortlich, was seine Lernbereitschaft die Energiearbeit und Weitergabe dieser neuzeitenergetischen Ausbildung betrifft. 

Niemand wird diese neuzeitenergetische Ausbildung anstreben, wenn er nicht dazu berufen ist. Du musst bestimmte Voraussetzungen in deinem Lichtkörper erfüllen, um diesen Ausbildungsweg zu gehen. Du wirst gerufen und es wird geprüft, ob du diesem Ruf folgst.

Wir bestimmen dies nicht. Die Plejadier haben dich auch vor der Ausbildung schon geführt, auch wenn du noch nichts hier von in Kenntnis genommen hast. Deine Voraussetzungen werden in deinem Lichtkörper geschaffen und du wirst geprüft, ob du in Übereinstimmung mit deiner Seele dies eingehen möchtest.

Registrierungen haben immer etwas mit Kontrolle, Macht und Misstrauen zutun, dies lässt den Fluss der Energie stocken und das behindert somit den energetischen Fluss. Diese Energie kann nicht missbraucht werden und sie kann nicht kontrolliert oder beherrscht werden. Wir schließen uns den Plejadiern an und haben auch diese Lehre dankend in uns verankert.

Du wirst wissen, dass alles reine Energie ist und sich gegenseitig vernetzt und beeinflusst und du dich auch erhebend lösen kannst. Dir wird klar sein, dass du kein Teilchen bist, das wie ein Rad funktionieren muss. Du kannst dich wie ein Rad in Sphären erheben, wo du dich wohl fühlst und, so wie du deine Schwingung aussendest, auch Gleiches anziehst.

 

Die geistige Welt und ich freuen uns sehr, wenn wir dich, bei diesen Lehrgang zur Energie der Neuzeit begleiten dürfen.

Reiki
Reiki